Infinity Gamers Star Wars RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine moderne Gamer Community!Wir leiten zurzeit Server Rund um den Spielmodus Garrys´Mod [SWRP]Wir wünschen euch Viel Spaß! Euer IG Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag für die NARC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ordo/Waxer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.17

Verbesserungsvorschlag für die NARC  Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag für die NARC    Verbesserungsvorschlag für die NARC  Icon_minitimeMi 04 Okt 2017, 17:36

Hi hier Bitte ich darum das die NARC jobs überarbeitet werden weil es so langsam nervt immer admins zu fragen ob sie dir das und das geben können.

N11 Captain Ordo:
clone_card_c8
tfa_sw_dual_de10
tfa_swch_z6_red
tfa_kotor_br_4 (diese waffe würden wir als ersatz für die Westar nutzen)
(Keys halt wie immer)

N10 Lieutenant Jaing
tfa_sw_dc17duelfixed
clone_card_c6
tfa_wsp_2
tfa_kotor_br_4
(Keys halt wie immer)

N5 Lieutenant Prudii
tfa_sw_dc17duelfixed
weapon_swrc_det
tfa_kotor_br_4
tfa_wsp_1
clone_card_c6
(Keys halt wie immer)

N6 Lieutenant Komrk
tfa_sw_dc17duelfixed
tfa_kotor_br_4
clone_card_c6
tfa_wsp_2
(Keys halt wie immer)

N7 Lieutenant Mereel
tfa_sw_dc17duelfixed
tfa_kotor_br_4
clone_card_c6
tfa_swch_z6_purple
(Keys halt wie immer)

N12 Seargent Aden
tfa_sw_dc17duelfixed
clone_card_c6
tfa_wsp_2
tfa_kotor_br_4
(Keys halt wie immer)

Danke hiermit ich hoffe mein vorschlag wird angenommen und entschuldigung das ich in den Update ordner geschrieben habe aber das war mir wichtig und es gibt keinen Vorschlag ordner
MFG Ordo/Waxer
Nach oben Nach unten
Ah Darko




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.17

Verbesserungsvorschlag für die NARC  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für die NARC    Verbesserungsvorschlag für die NARC  Icon_minitimeSa 07 Okt 2017, 14:41

#DAGEGEN

zu OP
Nach oben Nach unten
Prudii/Joooy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.17

Verbesserungsvorschlag für die NARC  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für die NARC    Verbesserungsvorschlag für die NARC  Icon_minitimeSa 07 Okt 2017, 15:02

#DAFÜR

da es einfach nur gerechtfertigt ist die NARCs sind eine Elite und sollten dem nach auch ihre Bewaffnung wie im echten Star Wars Universum haben ganz ehrlich außerdem kommen nur die Duals und das Gewehr neu dazu der Rest ist ja schon da .....

Es währe einfach mal angebracht das zu überarbeiten da laufend Admins zu uns kommen müssen um uns die Duals und das Gewehr zu geben und Duals sind ja wohl nicht "OP" oder ??

MFG euer Prudii N5
Nach oben Nach unten
Ordo/Waxer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.17

Verbesserungsvorschlag für die NARC  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für die NARC    Verbesserungsvorschlag für die NARC  Icon_minitimeSa 07 Okt 2017, 16:25

Ah Darko schrieb:
#DAGEGEN

zu OP

Was ist an den Jobs zu OP wir haben für jeden Soldaten genau EINE Spezial Fähigkeit ausgewählt die vom RP her stimmt auserdem habe ich die Regel mit genau Drei waffen für jeden Klon eingehalten

Und wir haben extra viel weg gelassen

MFG ORDO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlag für die NARC  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für die NARC    Verbesserungsvorschlag für die NARC  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag für die NARC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Gamers Star Wars RP :: Clonewars RP :: Updates-
Gehe zu: